Gratis bloggen bei
myblog.de

M y L i f e

Madame, 5zehn, liebt die Welt und ihr Leben, ist klein, musikalisch, hat viele Freunde oder gar keine, steckt oft im Gefühlschaos und tanzt gerne im Regen..

A b o u t

Refresh theThing 100% Friends WishList

4 Y o u

G'Book For Ever Leave the Past in the Past

T o d o

Schwimmen mit FeLixx<<
mit Elisa treffen<<
originelles Geburtstagsgeschenk besorgen<<

P l a y l i s t

Linkin Park - In the End *
System of a Down - Lonely Day *
Nirvana - Come as you are *
Die Toten Hosen - Pushed Again *
Metallica - Nothing Else Matters *
Achtung, Ohrwurmgefahr! ;-) *

L i n k s

♥ DarLinks MyFaves

C r e d i t s

Designer Design Host

-Einleben-

Ich bin ja jetzt seit Mittwoch wieder in Deutschland. Am Anfang musste ich mir erstmal wieder angewöhnen erst nach links zu schauen, wenn ich über die Straße gehe. (wegen dem Linksverkehr war das in England ja umgekehrt). Aber so langsam habe ich mich wieder eingelebt. Es war nur ein bisschen langweilig in den ersten Tagen. In England hatten wir ja durch die Organisation viel Programm und sehr viele Möglichkeiten. Auch weil das Wetter (fast) immer mitgespielt hat. Hier war das ja jetzt alles anders. Kein gutes Wetter, kein Strand mehr und meine Freunde hatten auch keine Zeit. Aber jetzt hat sich eigentlich alles wieder eingependelt. Alles bis auf das Wetter. -.-

Lg Celli

20.7.08 13:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (20.7.08 15:58)
Hi! (:
Ough man. Ja das mit dem
Wetter ist so ne Sache
für sich. Wir hatten auf der
Hochzeit und auf der Taufe und auch auf dem Hafenfest
absolut beschissenes Wetter.
Ist echt dumm gelaufen, aber
es war total schoen. Und
mein Patenkind(!!!) ist
schon total riesig geworden.
Nun ja, so riesig, wie man mit knapp einem Jahr
sein kann. ;>
Wie gehts dir denn so?
Wie ich sehe hast du das mit dem
Layout hinbekommen! (:
Glückwunsch.




Meiki / Website (21.7.08 12:15)
Ja, war mir iwie klar, dass du das nicht hinbekommen wirst. hast dir auch zu beginn eine der schwereren lays genommen, da es eine map-navi war. weißt ja, waren so blumen (glaub ich) und nicht so wie
hier in einer spalte die
textlinks runter^^

Hab dich lieb ♥
Schönen Tag noch!!!


Tabea / Website (22.7.08 13:37)
Das kenn ich mit dem Linksverkehr :D Als ich in England war (gefühlte Ewigkeit, Realität: vor zwei Jahren) bin ich auch fast umgefahren worden, weil ich zuerst nach rechts geschaut habe :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen