Gratis bloggen bei
myblog.de

M y L i f e

Madame, 5zehn, liebt die Welt und ihr Leben, ist klein, musikalisch, hat viele Freunde oder gar keine, steckt oft im Gefühlschaos und tanzt gerne im Regen..

A b o u t

Refresh theThing 100% Friends WishList

4 Y o u

G'Book For Ever Leave the Past in the Past

T o d o

Schwimmen mit FeLixx<<
mit Elisa treffen<<
originelles Geburtstagsgeschenk besorgen<<

P l a y l i s t

Linkin Park - In the End *
System of a Down - Lonely Day *
Nirvana - Come as you are *
Die Toten Hosen - Pushed Again *
Metallica - Nothing Else Matters *
Achtung, Ohrwurmgefahr! ;-) *

L i n k s

♥ DarLinks MyFaves

C r e d i t s

Designer Design Host

-Der Lichtblick-

Ja, heute war der schönste Tag seit langem. Erstmal hab ich total lange geschlafen. Also für meine Verhältnisse. Dann hab ich mich erstmal -faul wie ich bin- vor den Fernseher gepflanzt und n bisl TV geschaut. Hat mich aber irgendwie alles nicht so richtig interessiert. Also hab ich an hoffentlich weitergearbeitet. Ein paar neue Leute bei DarLinks eingetragen . (hahaa jetzt hab ich euch erwähnt). Und dann hatte ich endlich mal wieder Kontakt mit meinen Freunden. Felix, Elisa und ich haben uns für morgen früh im Freibad verabredet. Darüber bin ich soo happy.! Ich weiß auch nicht. Vor allem soll das Wetter ja morgen endlich mal Sommerfeeling übermitteln. Na hffen wirs mal. Dann war ich heute Nachmitteg noch mit Sunny in der Stadt - Eis essen. Leckeren Erdbeerbecher. Hmmm... *schwärm* naya und jetzt werde ich mal wieder relaxen..Schönen Abend noch. Knutscher :-*

Lg Celli <3

23.7.08 20:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabea / Website (24.7.08 11:07)
juhu :D
na dann viel spaß im freibad. mach dir einen schönen tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen