Gratis bloggen bei
myblog.de

M y L i f e

Madame, 5zehn, liebt die Welt und ihr Leben, ist klein, musikalisch, hat viele Freunde oder gar keine, steckt oft im Gefühlschaos und tanzt gerne im Regen..

A b o u t

Refresh theThing 100% Friends WishList

4 Y o u

G'Book For Ever Leave the Past in the Past

T o d o

Schwimmen mit FeLixx<<
mit Elisa treffen<<
originelles Geburtstagsgeschenk besorgen<<

P l a y l i s t

Linkin Park - In the End *
System of a Down - Lonely Day *
Nirvana - Come as you are *
Die Toten Hosen - Pushed Again *
Metallica - Nothing Else Matters *
Achtung, Ohrwurmgefahr! ;-) *

L i n k s

♥ DarLinks MyFaves

C r e d i t s

Designer Design Host

-Sommer, Sonne, Sonnenschein-

 Der Tag im Freibad war super.! Heute morgen wäre ich zwar am liebsten im Bett liegen geblieben, aber das Aufstehen hat sich im Nachhinein dann doch gelohnt. Wir waren schon sehr früh im Freibad und deshalb war es auch noch ziemlich leer. Obwohl es so früh war, war es draußen aber trotzdem schon richtig warm und wir hatten sehr viel Spaß im Wasser. Zwischendurch lagen wir immer wieder in der Sonne und haben ein bisschen über Gott und die Welt geredet. Leider ist irgendwann auch der tollste Spaß vorbei und ich musste nach Hause. Aber 7 Stunden Freibad reichen auch deutlich aus. Ja und jetzt habe ich das große Vergnügen des Kofferpackens, denn morgen gehts ab nach Texel an die Nordsee. Familienurlaub . Ich hoffe das Wetter hält sich und wir haben schöne zwei Wochen. An "hoffentlich" werde ich in der nächsten Zeit dann wahrscheinlich nicht so viel weiterarbeiten können. Wir haben in dem Haus zwar einen Internetanschluss, aber ich weiß nicht was meine Eltern alles vorhaben . Wir werden sehen. Ganz liebe Grüße. <3

24.7.08 18:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenwusel / Website (25.7.08 12:01)
Na dann wünsche ich dir 2 ganz wunderschöne Wochen. Viel spaß


Sommerkind! / Website (28.7.08 13:42)
Bin nun auf einer anderen Seite
zu erreichen. (:

Meike
Habe dich gern :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen