Gratis bloggen bei
myblog.de

M y L i f e

Madame, 5zehn, liebt die Welt und ihr Leben, ist klein, musikalisch, hat viele Freunde oder gar keine, steckt oft im Gefühlschaos und tanzt gerne im Regen..

A b o u t

Refresh theThing 100% Friends WishList

4 Y o u

G'Book For Ever Leave the Past in the Past

T o d o

Schwimmen mit FeLixx<<
mit Elisa treffen<<
originelles Geburtstagsgeschenk besorgen<<

P l a y l i s t

Linkin Park - In the End *
System of a Down - Lonely Day *
Nirvana - Come as you are *
Die Toten Hosen - Pushed Again *
Metallica - Nothing Else Matters *
Achtung, Ohrwurmgefahr! ;-) *

L i n k s

♥ DarLinks MyFaves

C r e d i t s

Designer Design Host

Home Sweet Home...

So jetzt bin ich wieder zuhause. Sry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es hat sich dann doch herausgestellt, dass der Internetanschluss nicht mehr vorhanden ist. Super. Hmpf.. Naja der Urlaub war auch so sehr schön. Wir hatten eigenlich immer gutes Wetter. Bis auf letzten Donnerstag. Da hat es Gewittert ohne Ende. Aber naja, aber Wetter kann man ja bekanntlich nichts ändern. Aber wir hatten ja Gott sei Dank ziemlich viel Glück. :]. Ich konnte sogar im Meer schwimmen. Bei sage und schreibe 18°. Wow war ich stolz auf mich. Und das fast jeden Tag. Voll die Leistung. ;]. Ansonsten war der Urlaub aber auch sehr schön. Ich habe viel mit meiner Familie unternommen und auf Grund eines eigenen Zimmers gab es auch nur wenig Zoff mit meinem Bruder. Er hatte sich natürlich direkt das Zimmer mit Fernseher ausgeguckt und mir blieb dann wohl oder übel nur das Zimmer ohne im Dachgeschoss. Das stellte sich im Nachhinein aber eigentlich als Vorteil heraus. Das Zimmer meines Bruders lag zur Straße raus und er hatte dann jeden Morgen gegen 6 Uhr das Vergnügen eines rückwärts einparkenden Lkw's der die Glascontainer unter lautem Aufwand entleerte. Ein weiterer Vorteil Meines Zimmers war, dass es nicht auf der selben Etage mit meinen Eltern lag. :L. Ich konnte nach Lust und Laune lange aufbleiben, laut Musik hören oder sonst was tun. Meine Eltern bekamen nichts mit. Ziemlich praktische Angelegenheit. ;]. Wir haben nicht so viel zusammen unternommen wie in den letzten Urlauben. Das lag aber weniger an uns als an dem vielfältigen.^^ Angebot an Aktivitäten. Und so verbrachten wir die meiste Zeit am Strand oder beim Radfahren. Auch kein schlechter Zeitvertreib wenn ihr mich fragt! ;]. so jetzt ists aber langsam genug. Mein süßer Hundii wartet schon...

Ganz liebe Grüße <3 

9.8.08 16:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.8.08 16:43)
Habe die Seite gewechselt,
weil ich im Moment viel verändert
habe und die domain gut zum wetter passte :>

bis bald /sommerlicht


Meiki / Website (12.8.08 15:50)
Hi. (:
wie gehts dir denn so im Moment
Celli? Hoffe doch mal gut :>

Bis bald,
meld dich mal wieder.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen